Custom Bikes? Fatbikes? Kaffee?

Heute ist Donnerstag und ich bin auf Durchreise in Frankfurt. Zeit genug um den Bikeshop CUSTOM DELUX BIKES & more abzuchecken.

Der Laden liegt im Nordend und ich treffe Stefan der gerade einen Latte Machiatto zubereitet. Wow, es gibt also auch Kaffee hier, der kommt von der Frankfurter Rösterei Stern und ist megalecker.

Das eigentliche Highlight im Laden sind aber die Bikes. Hauptsächlich von KONA. Vom Rennrad, Citybikes und MTBs bis hin zum Fatbike ist alles dabei. Die KONA Wo Fatbikes kann man auch mieten. Für 40 Euro am Tag kann man den aktuellen Trend selbst ausprobieren. Geil! Leider hab ich nicht genug Zeit…

Ausserdem gibt es noch die limitierten Retro Design Bikes von Mika Amaro mit Riemenantrieb (Gares Carbon Drive). Stefan ist überzeugt von der Qualität aller Bikes im Laden und dazu kommen guter und schneller Service als Rezept für einen guten Bikeshop. Oft können die Kunden auf kleinere Reparaturen warten. Am Besten natürlich bei einem guten Kaffee. Klappt hervorragend und die Kunden kommen gerne wieder. Nebenan gibts dann noch die passenden Taschen von Chrome und Freitag, Zufall?

Jeden Samstag nach Ladenschluss rollen die Jungs von Custom Delux Bikes zusammen mit Freunden und Kunden in den Taunus. Ein schöner Shop mit sympathischem Flair und individueller Beratung, schaut mal auf einen Kaffee vorbei…


KRITIK, INFOS, LOB? IHR KENNT WEITERE SCHICKE BIKESHOPS DIE WIR UNBEDINGT EINMAL BESUCHEN SOLLEN? Bitte hinterlasst einen Kommentar

www.customdelux.de , www.mika-amaro.de, www.konaworld.com